Games.ch

Update 4.1 für Mario Kart 8 erschienen

Allgemeine Gameplay-Verbesserungen

News Michael Sosinka

Der Fun-Racer "Mario Kart 8" wurde auf die Version 4.1 aktualisiert. Dabei darf man sich auf diverse Gameplay-Verbesserungen freuen.

Screenshot

Nachdem zuletzt der 200-ccm-Modus mit dem Update 4.0 integriert wurde, hat Nintendo nun das Update 4.1 für "Mario Kart 8" nachgeschoben. Das verbessert die allgemeine Gameplay-Erfahrung. Aber genauer ins Detail ging Nintendo bezüglich der Änderungen nicht.

Darüber hinaus sind nun der 200-ccm-Modus und der gespiegelte Modus von Anfang an anwählbar. Zuvor musste man alle Gold-Trophäen in den 150-ccm-Cups gewinnen, um den 200-ccm-Modus freizuschalten. Das Update meldet sich automatisch, sobald die Wii U mit dem Internet verbunden ist.

Kommentare