Games.ch

Master of Orion ab heute im Early-Access

Für Käufer der Collector's Edition

News Video Michael Sosinka

Mit "Master of Orion" steht die Wiedergeburt eines echten Science-Fiction-Klassikers auf dem Programm. Heute wurde der Early-Access gestartet.

Wargaming hat momentan die vielversprechende Wiedergeburt des Science-Fiction-Strategiespiels "Master of Orion" in der Entwicklung. Heute startet sogar schon der Early-Access auf Steam und GOG. Dafür muss man die Collector's Edition des Titels kaufen.

In der "Collector's Edition" sind die ersten drei "Master of Orion"-Titel, Retro-Pixel-Raumschiff-Skins, ein detailliertes Digital-Art-Book, der erneuerte orchestrale Soundtrack des Originalkomponisten der "Master of Orion"-Serie sowie eine exklusive, nur in der CE erhältliche, neue Rasse, die Terranischen Khanate, enthalten. Seht dazu auch den neuen Trailer.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare