Games.ch

Videoreihe zum MediEvil Remake gestartet

Wie man den Schild benutzt

News Video Michael Sosinka

Man darf sich auf eine wöchentliche Videoreihe zum Remake von "MediEvil" freuen. Heute wurde die erste Episode veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment hat eine Videoreihe zum Remake von "MediEvil" gestartet. Dazu heisst es: "Für diejenigen unter euch, die vom rechten Weg abgekommen sind - und wer wäre das nach einigen Jahrzehnten nicht? Ich präsentiere Euch Gallowmere für Dummschädel! Vier Episoden einer neuen, wöchentlichen Videoreihe, die dazu dient, jeden loyalen Ritter, egal ob jung oder alt, an die essenziellen Fähigkeiten zu erinnern, um das Königreich zu verteidigen. Kein Umherschleichen im Schatten mehr für euch!"

Im ersten Video wird gezeigt, wie der Schild benutzt wird. "MediEvil" wird am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare