Games.ch

Neues Metal Slug erscheint 2020

Wird für Konsolen entwickelt

News Michael Sosinka

SNK Interactive wird noch in diesem Jahr ein neues "Metal Slug" für Konsolen veröffentlichen. Ein Mobile-Game ist auch in Arbeit.

Screenshot

Jeon Se-Hwan, CEO von SNK Interactive, hat bestätigt, dass in diesem Jahr ein neues "Metal Slug" für Konsolen erscheinen wird. Mehr Details liegen eigentlich nicht vor. Man weiss nur, dass es sich dabei wieder um einen Run-and-Gun-Sidescrolling-Shooter handeln wird. Der Titel entsteht bei SNK in Japan.

SNK Japan arbeitet ausserdem an einem Mobile-Game zu "Metal Slug", das zu zirka 80 Prozent fertiggestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein "2D side scrolling card-type game", das für iOS und Android erscheinen wird. Auch hier ist die Informationslage noch sehr dünn.

Kommentare