Games.ch

Battlefield-Entwickler arbeitet an Metroid Prime 4

Adad Morales ist den Retro Studios beigetreten

News Michael Sosinka

Adad Morales, der schon an "Battlefield 5" mitgewirkt hat, ist jetzt der neue Lead VFX Artist für "Metroid Prime 4". Die Retro Studios haben sich also wieder verstärkt.

Screenshot

Adad Morales hat sich den Retro Studios angeschlossen, und zwar als Lead VFX Artist für "Metroid Prime 4". Gemäss seinem LinkedIn-Profil hat Morales zuvor bei EA DICE, Visceral Games und Blizzard Entertainment gearbeitet. Das sind also alles renommierte Studios, wobei es Visceral Games leider nicht mehr gibt.

Auf seiner persönlichen Website findet man Informationen zu den Spielen, an denen er zuvor beteiligt war, darunter "Battlefield 5", "Battlefield Hardline", Amy Hennigs eingestelltes "Star Wars"-Spiel mit dem Codenamen "Ragtag" und der eingestellte "StarCraft"-Shooter.

Kommentare