Games.ch

Remake von Super Metroid in Entwicklung?

Zudem wird wieder Metroid Prime Trilogy HD erwähnt

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht werden ein Remake von "Super Metroid" und "Metroid Prime Trilogy HD" für die Switch erscheinen.

Screenshot

Der Twitter-Nutzer "Leaky Pandy", der mit seinen Informationen über andere Nintendo-Spiele schon mehrfach richtig lag, berichtet jetzt, dass in den nächsten beiden Geschäftsjahren zwei "Metroid"-Spiele veröffentlicht werden sollen. Der erste Titel ist "Metroid Prime Trilogy HD" für die Switch, das in der Vergangenheit von anderen Quellen erwähnt wurde, aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Das zweite Projekt ist noch ein Stück interessanter, denn es soll sich um ein Switch-Remake von "Super Metroid" handeln. Das Spiel soll auf einen ähnlichen Stil wie "Metroid: Samus Returns" setzen, das im Jahr 2017 für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde.

Quelle: wccftech.com

Kommentare