Games.ch

Retro Studios heuern für Metroid Prime 4 an

Neues Personal gesucht [Update: Art Director gesucht]

News Michael Sosinka

Die Retro Studios verstärken sich, um "Metroid Prime 4" für die Nintendo Switch zu entwickeln. Wahrscheinlich müssen wir auf das Spiel noch eine ganze Weile warten.

Screenshot

Update vom 20. Juni 2019: Die Retro Studios machen darauf aufmerksam, dass für "Metroid Prime 4" ein Art Director gesucht wird, der die künstlerische Ausrichtung des Spiels leiten soll. Das zeigt einmal mehr, dass sich "Metroid Prime 4" in einem ziemlich frühen Stadium der Entwicklung befinden muss.

News vom 27. April 2019: Im Januar 2019 haben wir erfahren, dass die Entwicklung von "Metroid Prime 4" unter der Leitung der Retro Studios von vorne begonnen wurde. Deswegen ist nicht abzusehen, wann das Spiel für die Switch erscheinen könnte, aber es wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern.

Momentan machen die Retro Studios darauf aufmerksam, dass man für die Entwicklung von "Metroid Prime 4" nach neuem Personal sucht. Die Produktion des Titels ist also in vollem Gange. Leider liegen ansonsten keine weiteren Informationen zu dem Projekt vor.

Quelle: twitter.com

Kommentare