Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Hero Edition (NSW) - Test / Review - Diablo light im Klötzchen-Look

"Minecraft Dungeons"? Gibt's das nicht bereits? Stimmt, der Titel erschien schon früher in diesem Jahr auf verschiedenen Plattformen und wurde bei uns bereits getestet. Doch erst jetzt ist eine physische Version des Titels erhältlich. Da es seither einige Updates inklusive zweier DLC-Erweiterungen gegeben hat und wir diesmal auch ein Augenmerk auf die Performance der hier getesteten Switch-Version legen wollen, haben wir uns zu einem erneuten Review entschieden. Dieses kommt aus der Perspektive eines absoluten "Minecraft"-Neulings. Wenn es euch ähnlich geht und ihr euch deshalb fragt, ob "Minecraft Dungeons" überhaupt für euch in Frage kommt, seid ihr hier genau richtig. Die uns vorliegende "Hero Edition" enthält alle bis heute erschienenen Inhalte, inklusive der angesprochenen Erweiterungen. Eine lohnenswerte Investition also? Wir verraten es euch.

Artikel lesen

Vielen Dank für den toll geschriebenen Test.

Gruss von Berlin

07. Feb 2022 / 12:00 Beitrag melden wonderboy [Gast 31]