Mirror´s Edge 2

Mirror`s Edge 2: Inoffiziell von ehemaligem DICE-Entwickler enthüllt!

News Sharlet

Der erste Teil von "Mirror's Edge" ist im Jahr 2009 auf den Markt gekommen und konnte nicht wirklich überzeugen. Die Verkaufszahlen hielten sich in Grenzen und das trotz ziemlich guter Kritik des Spiels.

Screenshot

Im Laufe der Jahre kochten immer wieder Gerüchte hoch, dass der zweite Teil der Marke definitiv kommen müsse. So wirkliche Informationen, ob das Spiel schon in Entwicklung ist, gab es jedoch nicht.

Nun äusserte sich ein ehemaliger Mitarbeiter von DICE wie folgt dazu:

"Es ist in der Stockholmer Entwicklerszene allgemein bekannt, dass Mirror's Edge 2 bei DICE in Entwicklung ist."

 Vor einigen Tagen gab EA-Vizepräsident Patrick Soderlund ausserdem an, dass DICE nicht nur als Fabrik für "Battlefield" gesehen werden soll. 

Was glaubt ihr ... wann dürfen wir mit einer offiziellen Ankündigung von "Mirror's Edge 2" rechnen? Habt ihr den ersten Teil des Shooters gespielt?

Kommentare