Mirror´s Edge 2

Neue Gerüchte zum zweiten Teil

News Sharlet

Gerüchte gab es über "Mirror's Edge" nun wahrlich genug ... dabei ging es um einen potenziellen zweiten Teil des Spiels, der möglicherweise auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Nun scheint es die ersten handfesten Informationen zu geben. "Mirror's Edge 2" wurde in den ersten Datenbanken von Händlern gesichtet. Dabei wurde die Xbox One als Next-Gen-Plattform bereits genannt, nun bleibt abzuwarten, ob der Titel auch für weitere Plattformen - speziell auch für die PlayStation 4 - erscheinen wird.

Electronic Arts und DICE haben sich noch nicht offiziell dazu geäussert, daher ist diese Information nach wie vor nur ein Gerücht. Die Chancen stehen jedoch sehr gut, dass die Unternehmen auf der kommenden E3 im Juni den zweiten Teil des Shooters offiziell wird.

Kommentare