Games.ch

Mondo Museum angekündigt

Man betreibt ein eigenes Museum

News Video Michael Sosinka

In der Management-Sim "Mondo Museum" betreibt man ein eigenes Museum. Dazu steht ein erster Trailer zur Ansicht bereit.

Der Publisher Kitfox Games und der Entwickler Viewport Games haben die Management-Sim "Mondo Museum" angekündigt, in der man sein eigenes Museum betreibt. "Mondo Museum" wird im Jahr 2020 für den PC erscheinen, wobei noch kein genauer Termin genannt wurde.

"Mondo Museum" ist eine Management-Simulation, in der man ein eigenes Museum bauen, verwalten und kuratieren kann. Man darf die Gegenstände, die präsentiert werden, selbst auswählen, weswegen von kulturellen, künstlerischen, historischen bis hin zu wissenschaftlichen Ausstellungen alles möglich ist. Erste Impressionen liefert der Trailer.

Kommentare