Games.ch

Musikvideo zu Monster Energy Supercross 3

Eigens produzierter Rap-Song

News Video Michael Sosinka

Milestone zeigt heute ein Musikvideo zu "Monster Energy Supercross: The Official Videogame 3". Adam Enticknap liefert die Performance.

Milestone hat einen eigens produzierten Rap-Song zu "Monster Energy Supercross 3" veröffentlicht. Dafür hat man sich mit dem Supercross-Athleten Adam Enticknap, alias "7deucedeuce", zusammengetan, um "Be One of Us" zu kreieren. Das Video zeigt, was man von dem Titel erwarten kann. "Monster Energy Supercross: The Official Videogame 3" wird am 4. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Google Stadia und Nintendo Switch erscheinen.

"Be One of Us war das Erste, was mir in den Sinn kam, als die Entwickler von Monster Energy Supercross 3 mich für dieses Projekt anfragten," so Adam Enticknap. "Das Gameplay ist so realistisch und einfach krass, dass ich wusste, dass ich diese Authentizität unbedingt übertragen musste. Das war wirklich eine surreale Erfahrung und ich hoffe, dass die Fans meinen Song so sehr mögen, wie ich weiss, dass sie das neue Spiel lieben werden. "

Quelle: Pressemeldung

Kommentare