Monster Hunter XX erscheint für Switch

Neue Umsetzung angekündigt

News Michael Sosinka

Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird "Monster Hunter XX" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel ist bereits für den 3DS erhältlich.

Screenshot

"Monster Hunter XX", eine erweiterte Version von "Monster Hunter X", wird für die Nintendo Switch erscheinen, wie jetzt Capcom bekannt gegeben hat. Leider wurden noch keine konkreten Details genannt. Das wird am 27. Mai 2017 auf der Monster Hunter Championship 2017 nachgeholt. Auf dem Event wird ebenfalls das japanische Release-Datum enthüllt.

"Monster Hunter XX" ist im März 2017 für den 3DS auf den Markt gekommen, allerdings nur in Japan. Für den Westen gab es bisher keine Bestätigung. Das wird womöglich auch für die Switch-Version gelten. Bald wissen wir mehr. Man kann vor allem auf die technischen Verbesserungen gespannt sein.

Kommentare