Games.ch

Mordhau sehr erfolgreich gestartet

Fast 500.000 Mal verkauft

News Michael Sosinka

Das Multiplayer-Actionspiel "Mordhau" hat die Erwartungen der Entwickler übertroffen und sich nach einer Woche fast 500.000 Mal auf dem PC verkauft.

Der Entwickler Triternion hat bekannt gegeben, dass sich der mittelalterliche Multiplayer-Slasher "Mordhau" nach einer Woche fast 500.000 Mal auf dem PC verkauft hat, was die Erwartungen weit übertroffen hat. In der Spitze waren bis zu 60.000 Spieler gleichzeitig online.

Zum Launch gab es allerdings überlastete Server und andere Probleme bzw. Bugs. Daran will Triternion arbeiten und mehr Kapazitäten zur Verfügung stellen. Wer aufgrund von Fehlern Gold oder XP verloren hat, wird mit dem nächsten Update entsprechend entschädigt.

Quelle: mordhau.com

Kommentare