larissa.baiter@games.ch

Redakteur Games.ch

Artikel von

Die Sims 4

EA sorgt mit Sims 4 für altes Simsfeeling mit neuen Features

Test

Endlich, möchte man meinen. Endlich ist die neuste "Die Sims"-Version da! Mit dabei: Ein neuer Modus, um seinen Traum-Sim noch einfacher und genauer zu gestalten. Und mit der neusten Version dürfen wir nicht nur die Äusserlichkeiten der Sims kreieren, sondern auch Hand an die inneren Werte legen....

HEX - Shards of Fate

HEX - das neue digitale TCG

Vorschau

An der gamescom 2014 wurde HEX, das digitale Trading Card Game, kurz TCG, von Gameforge vorgestellt. Das Kickstart-Projekt soll frischen Wind in die TCG-Landschaft bringen. Mit einer halbstündigen Game-Präsentation wurde man von Lars Racky, seines Zeichens Community Manager und dem PR-Manager...

Space Run

Towerdefense im Weltraum

Test

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tower-Defense-Spiel für den PC! Und wann kam es raus? Natürlich an einem Freitag, dem dreizehnten - und als ob das nicht schon genug wäre, auch noch in einer Vollmondnacht. Ob das Spiel genau so verrückt ist, wie diese Konstellation, soll nun getestet werden.