NBA 2K17

NBA 2K17 auf Xbox One S - Erstes Spiel mit HDR-Unterstützung

Wer die Xbox One S und einen passenden Fernseher hat, darf sich darauf freuen, dass "NBA 2K17" das HDR-Feature unterstützen wird.

News lesen

06. Sep 2016

Naja bleibt wohl nur die lösung mit dem PS4 upbdate 4.0 wo man in der bibliothek eine bessere übersicht hat mit ordnern usw. Ein kollege von mir der bei der beta mitmacht, hat mir bestätigt das tolle verbesserungen zu erwarten sind und die betatester sich mühe geben vorschläge zu geben was noch besser sein könnte. Mal abwarten ^^

06. Sep 2016 / 14:18 Beitrag melden c-romano2023-12-25

04. Sep 2016

Theoretisch müssten sie grösser werden. Bilder mit mehr Bittiefe benötigen eigentlich zwangsweise mehr Platz...

04. Sep 2016 / 08:36 Beitrag melden Roger

Mir kommt gerade in den sinn, werden die games eigentlich jetzt vom speicher her noch grösser? Wäre ja katastrophal. Habe nähmlich schon mit 2tb HDD seit langem nicht genug platz und muss immer wieder games löschen.

02. Sep 2016 / 11:01 Beitrag melden c-romano2023-12-25