Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - Vorschau - Wie im Kino

Ich habe wirklich nichts gegen ausgefeilte Rennsimulationen, bei denen die Authentizität bis zur letzten Radmutter und ein realistisches Fahrverhalten im Vordergrund stehen. Aber manchmal will ich einfach nur das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken, Over the Top-Verfolgungsjagden und einen Supersportwagen, der auch nach einem Crash mit Tempo 200 maximal eine Delle im Kotflügel zeigt. Bekomme ich meine Wünsche mit Need for Speed Payback erfüllt?

Artikel lesen

03. Nov 2017

Ich muss leider auch sagen, dass mir die ersten Teile von NFS bei weitem besser gefiehlen als die heutigen Open World Titel!
Finde es sehr schaden, dass man nicht mehr zu den guten alten Zeiten zurückkehrt.

03. Nov 2017 / 13:12 Beitrag melden Snicked [Gast 47]

EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!!

02. Nov 2017 / 18:58 Beitrag melden gta5forever [Gast 36]