Need for Speed Payback

Need for Speed Payback: Video-Interview - Interview mit William Ho

Nur noch wenige Tage bis zum Release von "Need for Speed: Payback"! Wir, genauer gesagt Flitzi und unser Chefredaktor Uli, hatten kürzlich die Gelegenheit uns mit William Ho, dem Creative Director zu unterhalten.

News lesen

08. Nov 2017

Ohne den Online Free Roam kaufe ich das Spiel nicht. Man muss sich einfach mit seinen Freunden treffen und Fahrzeuge vergleichen

08. Nov 2017 / 19:38 Beitrag melden Peter [Gast 45]

Ohne den Online Free Road kaufe ich das Spiel nicht. Man muss sich einfach mit seinen Freunden treffen und Fahrzeuge vergleichen

08. Nov 2017 / 19:37 Beitrag melden Peter [Gast 45]

Schon gibts was, was einige schon beklagen.
Wo ist das Online koop wie beim NFS Vorgänger?
Bis jetzt haben wir nicht herausgefunden wie wir mit einem Freund Online zusammen (nicht die Speedlist) zocken können.
Damit meine ich NICHT nur Rennen und Events.
Falls jemand was weiss, bitte melden.
Tja EA, das nächste mal wird nicht mehr vorbestellt wenn man einfach anfängt Dinge die gut waren, einfach wegzulassen.

08. Nov 2017 / 14:14 Beitrag melden Anonym [Gast 44]