Games.ch

Heute neues Update für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Mit Folien-Editor & Next-Gen-Verbesserungen

News Michael Sosinka

"Need for Speed: Hot Pursuit Remastered" wird heute mit einem neuen Update versorgt, das einen Folien-Editor und Next-Gen-Verbesserungen bietet.

Screenshot

Electronic Arts veröffentlicht heute ein neues Update für "Need for Speed: Hot Pursuit Remastered", das einen Folien-Editor und Next-Gen-Verbesserungen beinhaltet. Das wird auf den stärkeren Konsolen geboten: "Spielt ihr auf PlayStation 5 oder Xbox Series X, haben wir ausserdem noch eine weitere schicke Neuigkeit für euch: Durch den Download dieses Updates werden eure Auflösung und Performance auf 4K/60 FPS erhöht. PlayStation 4 Pro- und Xbox One X-Spieler erwartet mit 4K bei unlimitierten 50+ FPS ebenfalls eine verbesserte Grafikqualität."

Zum Folien-Editor wird gesagt: "Der Folien-Editor ist ein brandneues Feature in NFS Hot Pursuit Remastered, das im Originalspiel nicht enthalten war. Er ermöglicht es euch, aufwendige Designs und individuelle Lackierungen für all eure Wagen zu kreieren. Für diejenigen von euch, die den Folien-Editor in NFS Heat genutzt haben, wird es ein vertrautes Erlebnis sein." Das Update beinhaltet ausserdem weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen. Nähere Informationen dazu findet man im Changelog.

Quelle: www.ea.com

Kommentare