Games.ch

Ni No Kuni 3 in Entwicklung

Erscheint irgendwann nach dem Film

News Michael Sosinka

Level-5 arbeitet an einem neuen "Ni No Kuni"-Spiel. Ob es sich dabei um ein richtiges "Ni No Kuni 3" oder eine Art von Spin-Off handelt, ist nicht bekannt.

Screenshot

Der "Ni No Kuni"-Film, der am 29. August 2019 in japanischen Kinos seine Premiere feiert, ist Teil eines Plans, "Ni No Kuni" zu einem grösseren Franchise zu machen. Aus diesem Grund veröffentlicht Level-5 im September 2019 auch das Remaster und einen Switch-Port der ersten Episode.

Akihiro Hino, der Präsident von Level-5, kündigte ebenfalls an, dass das nächste "Ni No Kuni"-Spiel irgendwann nach dem Film erscheinen wird. Weitere Angaben machte er leider nicht, weswegen keine Details zu dem neuen Projekt vorliegen. Ansonsten ist noch eine Smartphone-App im Zusammenhang mit "Ni No Kuni" geplant.

Kommentare