Games.ch

Night in the Woods wird für Switch veröffentlicht

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Abenteuerspiel "Night in the Woods" wird schon bald für die Switch erscheinen. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Finji und Infinite Fall haben angekündigt, dass das Adventure-Game "Night in the Woods" am 1. Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. "Night in the Woods" wurde im letzten Jahr bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Darum geht es: "Die Studienabbrecherin Mae Borowski kommt zurück in die zerfallende ehemalige Bergbaustadt Possum Springs, um ihr zielloses Leben von damals fortzuführen und sich mit früheren Freunden kurzzuschliessen. Aber nichts ist, wie es einmal war. Zu Hause ist es jetzt anders und ihre Freunde sind erwachsen und haben sich verändert. Die Blätter fallen und es weht ein immer kälterer Wind. Seltsame Dinge geschehen im schwindenden Licht. Und da ist auch etwas im Wald. Begleite Mae auf ihrem Weg durch ihre Heimatstadt und in die Finsternis auf der anderen Seite."

Kommentare