Games.ch

PS4-Version von Nine Parchments erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Das kooperative Blast 'em Up-Game "Nine Parchments", das von den Machern der "Trine"-Serie stammt, ist jetzt auch für die PlayStation 4 erhältlich.

Frozenbyte, das man von der "Trine"-Serie kennt, hat jetzt das kooperative Blast 'em Up-Game "Nine Parchments" auch für die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. Der Titel wurde schon vorher für die Nintendo Switch und den PC zur Verfügung gestellt. Die Xbox One folgt noch.

Zu "Nine Parchments" heisst es: "Nine Parchments ist ein Koop-Blast'em-up voll zauberhaftem Zunder und magischen Mirakeln von Frozenbyte, den Schöpfern der Trine-Reihe. Ein paar Zauberlehrlinge nutzen die Gunst der Stunde, um ihre Zauberbücher mit den neun Zauberseiten zu vervollständigen, die es in alle Winde verstreut hat. Dabei erlernen die Lehrlinge mächtige neue Zauber. Doch ohne Anweisung kundiger Lehrer ist Chaos vorprogrammiert. Das Spiel verbindet das Wirken von Zaubern in Echtzeit mit RPG-Elementen: Level deinen Charakter und sammle eine Vielzahl an Zauberhüten und -stäben."

Kommentare