Games.ch

Erstes Bild zu Outlast 2

Findet nicht mehr im Asylum statt

News Michael Sosinka

Red Barrels Games hat ein erstes und sehr vielversprechendes Bild zum kommenden Survival-Horrorspiel "Outlast 2" veröffentlicht.

Screenshot

Bereits im Oktober 2015 hat Red Barrels Games das Survival-Horrorspiel "Outlast 2" angekündigt, aber seit der Enthüllung gab es kaum noch Infos zu dem Projekt. Nun haben die Entwickler immerhin ein erstes Bild zu "Outlast 2" veröffentlicht, das eine abgelegene Holzhütte zeigt, inklusive Killer. Das verspricht ein klassisches und gruseliges Horror-Szenario.

Ausserdem hat Red Barrels Games bestätigt, dass "Outlast 2" ein komplett neues Setting bieten wird. Die Handlung wird nicht mehr im Asylum stattfinden. Ansonsten halten sich die Macher mit Details zurück, aber man wird sich wieder an verschiedenen Orten verstecken können. "Outlast 2" wird im Herbst 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare