Games.ch

Neuer Teaser-Trailer zu Outlast 2

Vorstellung auf PAX Prime 2016?

News Video Michael Sosinka

Ein neuer Teaser-Trailer zu "Outlast 2" deutet jetzt an, dass das Survival-Horrorspiel auf der PAX Prime 2016 gezeigt wird.

Red Barrels Games hat zum Survival-Horrorspiel "Outlast 2" einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der die Bezeichnung "1. Buch Judas, Verse 14 und 15" trägt. Gameplay-Szenen sind leider immer noch nicht zu sehen, aber darauf müssen wir uns vielleicht nicht mehr lange gedulden.

Der Sprecher in dem Video nennt anscheinend ein Datum: "On the 4th month and 22nd day of the 16th year of the 3rd millennium." Die PAX Prime in Boston findet vom 22. bis zum 24. April 2016 statt. Es ist gut möglich, dass auf dem Event "Outlast 2" gezeigt wird.

Es wurde bereits bestätigt, dass dort Red Barrels Games anwesend sein wird. "Outlast 2" wird voraussichtlich im Herbst 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare