Outward: Definitive Edition

Outward: Definitive Edition angekündigt - Alle DLCs und neue Gameplay-Optimierungen für PS5, Xbox Series X/S und PC

Das Entwicklerstudio Nine Dots hat die "Outward: Definitive Edition" für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC angekündigt. Sie enthält neben dem Hauptspiel die zwei Inhaltserweiterungen "Die drei Brüder“ und "Die Soroboreaner“. Zudem gibt es zahlreiche Gameplay-Optimierungen, welche in der untenstehenden zitierten Pressemeldung erläutert werden. Wer das Hauptspiel und den "Die drei Brüder“-DLC besitzt, bekommt das Upgrade kostenlos. Die Entwickler haben zu der "Definitive Edition" ein neues Video veröffentlicht:

News lesen

Wenn die Ladezeiten enorm verbessert werden hole ich es mir vielleicht. Auf der PS4 Pro waren die so lange das ich abgebrochen haben.

11. Mär 2022 / 12:12 Beitrag melden Dortorix