Outward: Definitive Edition auch für Switch

Release im März

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Plaion kündigt die "Outward: Definitive Edition" auch für Switch an. Einen konkreten Releasetermin dafür gibt es auch schon.

Demnach erscheint die "Outward: Definitive Edition" am 28. März auch für Nintendos Hybridkonsole. Inhaltlich lässt sie uns das Grundspiel mit den beiden DLCs "Drei Brüder" und "Die Soroboreaner" sowie einer Fülle neuer und aktualisierter Inhalte neu entdecken.

Bei "Outward" handelt es sich um ein Rollenspiel, das in der Welt von Aurai angesiedelt ist, wo wir uns als gewöhnlicher Abenteurer gegen bedrohliche Kreaturen verteidigen, gefährlichen Umweltbedingungen trotzen und uns gesund und hydriert halten müssen. Auf der Reise durch die Wildnis entdecken wir Städte und gefährliche, versteckte Verliese, in denen es von furchterregenden Feinden wimmelt.

Die "Outward: Definitive Edition" ist bereits seit dem 17. Mai 2022 für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare