Games.ch

Erstes Dev-Diary zu Overkill's The Walking Dead

Details zur Spielwelt

News Video Michael Sosinka

Zu "Overkill's The Walking Dead" liegt ein erstes Dev-Diary vor, das bereits sehr detaillierte Ingame-Szenen liefern kann.

"Overkill's The Walking Dead" liess sich mal wieder eine ganze Zeit lang nicht blicken, aber nun haben die Macher das erste Dev-Diary veröffentlicht (mehr werden natürlich folgen). Darin gehen die Entwickler auf die Spielwelt mit ihren verschiedenen Umgebungen ein, darunter Georgetown. Die Ingame-Eindrücke sehen bereits recht vielversprechend aus.

In "Overkill's The Walking Dead" werden bis zu vier Spieler gegen die Untoten antreten, Vorräte sammeln und ein Lager ausbauen bzw. verstärken. "Overkill's The Walking Dead" wird im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Kommentare