Games.ch

Codemasters kündigt neues Overlord an

Erster Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Codemasters wird ein neues "Overlord"-Spiel auf den Markt bringen, dieses Mal offenbar mit einem 4-Spieler-Koop-Modus. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Codemasters hat soeben ein neues "Overlord" angekündigt, ohne dabei konkrete Infos zu nennen. Die richtige Enthüllung wird morgen (23. April 2015) um 15 Uhr unserer Zeit erfolgen. Ein erster Trailer liefert jedoch einige Hinweise. Zunächst wird gezeigt, was in den bisherigen Spielen der Serie geschah, doch am Ende des Videos sieht man einige wenige Gameplay-Szenen.

Demnach wird das neue "Overlord" (kompletter Name noch unbekannt) entweder ein Top-Down-Actionspiel/Hack-&-Slay (eventuell mit Strategie-Elementen) sein oder es geht in die Richtung eines MOBAs. Zudem wird in dem Trailer ein Vier-Spieler-Koop-Modus angedeutet.

Plattformen wurden ebenfalls nicht erwähnt, aber es ist wahrscheinlich, dass Codemasters neben dem PC zusätzlich auf die Xbox One und die PlayStation 4 setzen wird.

Kommentare