Games.ch

Paragon hat 7,3 Millionen Spieler

Beta-Status soll Anfang 2018 beendet werden

News Video Michael Sosinka

Epic Games hat mit dem MOBA "Paragon noch viel vor. Immerhin können schon mehr als 7,3 Millionen registrierte Spieler verzeichnet werden.

Epic Games hat einige Statistiken zu "Paragon" veröffentlicht, die in der ersten Jahreshälfte 2017 aufgestellt wurden. Dazu gehören mehr als 7,3 Millionen registrierte Spieler. Zudem soll das MOBA Anfang 2018 endlich die offene Beta-Phase verlassen.

Die bisherigen Ergebnisse in diesem Jahr:

  • Wir haben 7,3 Millionen registrierte Spieler.
  • Acht neue Helden wurden veröffentlicht.
  • Seit Februar wurden 24 Updates veröffentlicht.
  • Banner, neue tägliche/wöchentliche/monatliche Belohnungen und mehr wurden eingeführt.

Im weiteren Verlauf des Jahres werden ein neues Kartensystem, ein Grafik-Update, Balance-Änderungen, eine neue Karte, ein neuer Spielmodus und noch viel mehr veröffentlicht. Die offizielle Seite liefert alle Informationen (in deutscher Sprache).

Kommentare