Grosses Paragon-Update kommt am 8. August

Finales Design der Monolith-Map, neues Kartensystem

News Alain Jollat

Die neue "Paragon"-Version v.42 wird laut Epic grösser als die Updates zum Einjährigen oder zur Ära des Intellekts sein. Diese Version werde am 8. August erscheinen - und weitere grosse Updates würden im Laufe des Monats folgen.

Screenshot

Grosser Aufhänger wird - neben einem allgemeinen Balancing der Spielökonomie - die finale grafische Überarbeitung der aktuellen Monolith-Map sein. Um was für einen grossen Sprung es sich handelt, kann man erkennen, wenn man die Grafik oben mit derjenigen unten vergleicht. In beiden Bildern zu sehen ist die schwarze Bernsteinader-Kugel.

Screenshot

Zusätzlich zum überarbeiteten Map-Design werden auch die Ausrüstungskarten angepasst. Deren Handhabung soll "komplett neu" sein - mehr Details wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Man munkelt, dass das System mit den Karten-Erfahrungspunkten auf ein Gold-System umgestellt werden soll, damit man die Kosten der Karten feiner abstufen könne. Bisher kosteten die Karten zwischen einem und zehn Punkten (wobei man sich während des Spiels maximal 60 solcher Punkte verdienen konnte).

Screenshot

Und wäre das alles noch nicht genug, wurde auch ein Rebalancing verschiedener bestehender Helden angekündet. Bisher konnten sich "Paragon"-Spieler alle drei Wochen über neue Helden freuen. Ab der Version v.42 sollen statt neuer Helden mitunter überarbeitete Helden veröffentlicht werden. Den Anfang soll das Duo Iggy & Scorch machen.

Für "Paragon" sei dies der nächste grosse Schritt, mit dem das Spiel seine endgültige Form annehmen werde. Das Ende der Beta sei für den Anfang des nächsten Jahres geplant.

Kommentare