Games.ch

Helden-Ankündigung für Paragon

Drongo im Trailer [Update: Ab heute verfügbar]

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird der neueste Held in dem MOBA "Paragon" spielbar sein. Dabei handelt es sich um Drongo, der im Trailer zu sehen ist.

Update vom 29. August 2017: Drongo ist ab heute in "Paragon" spielbar und Epic Games zeigt einen neuen Übersicht-Trailer (siehe unten).

Original-Meldung vom 24. August 2017: Epic Games hat heute Drongo als neuen Helden für das MOBA "Paragon" bestätigt. Drongo wird ab dem 29. August 2017 kostenlos spielbar sein. "Drongo (Plünderer / Angreifer / Zoner / Belagerer) ist der Herr des Schrottplatzes und hat deswegen ein Werkzeug für jede Situation parat. Zwar hat das Leben in den Chem-Ödlanden Omedas seinem Geist geschadet, aber so wurde er nur noch furchtloser und findet nun Gefallen daran, Dinge in die Luft zu jagen," heisst es zu dem Charakter.

Fähigkeiten von Drongo

  • Rosti (RMT/L2) – Drongo wirft seinen treuen Bumerang, verursacht bei getroffenen Gegnern Schaden und verlangsamt sie. Der Bumerang verursacht Schaden beim Weg zum Ziel und auf dem Rückweg.
  • Knebelgranate (Q/R1) – Wirf eine Tränengasgranate zum Zielort, die nach der Explosion ein Stillefeld erzeugt. Innerhalb des Gases können Gegner keine Fähigkeiten einsetzen.
  • Strahlenschüsse (E/L1) – Lade Kugeln mit Uranspitzen in Drongos Revolver. Drongos Angriffe wenden Verstrahlungsstapel beim Ziel an, die nach kurzer Verzögerung Schaden anrichten.
  • Schrapnellkanone (R/L1+R1) – Drongo feuert eine Kanone voller Schrapnellteile ab, die an Zielen vor ihm enormen Schaden verursachen, ihre Rüstung zerfetzen und nahe Gegner wegstossen. Der Rückstoss ist so heftig, dass Drongo durch die Fähigkeit selbst zurückgeschleudert wird.

Kommentare