Perfect Dark: Holprige Entwicklung?

Neuer Report

News Exklusiv sebastian.essner

Als die Neuauflage von "Perfect Dark" im Rahmen der Game Awards 2020 enthüllt wurde, war die Euphorie gross, aber seitdem haben wir ehrlichgesagt relativ wenig von dem Projekt gehört, Nun gibt es einen aktuellen Report dazu, der wenig Hoffnung auf einen baldigen Release des Ego-Shooters macht.

Screenshot

Demnach schreibt IGN, dass der Release von "Perfect Dark" immer noch zwei bis drei Jahre entfernt ist. Man befindet sich aktuell in der Vorproduktionsphase und wisse nicht, in welche Richtung das Projekt genau marschiert. Hauptproblem ist dabei, dass man quasi eine spielerische Mischung aus James Bond und Mission Impossible bieten möchte, aber noch keine klare Vision hat, wie dies in packendes Gameplay umzusetzen sei. Viele Führungswechsel hätten dies zusätzlich erschwert.

Die Neuauflage von "Perfect Dark" ist für Xbox Series X und den PC in Entwicklung.

Quelle: IGN

Kommentare