Games.ch

Persona 5: The Royal im März 2020?

Release womöglich eingegrenzt

News Gerücht Michael Sosinka

"Persona 5: The Royal" wird im Westen möglicherweise im März 2020 auf den Markt kommen. Das ist allerdings noch nicht offiziell.

Screenshot

"Persona 5: The Royal" wird in Japan am 31. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. In Europa muss man sich hingegen bis Anfang 2020 gedulden, so zumindest der bisherige Stand der Dinge. In der aktuellen Ausgabe der "GameInformer" wird nun erwähnt, dass der Release im Westen im März 2020 stattfinden wird. Allerdings wäre es möglich, dass sich das Magazin vertan hat.

Zum Spiel heisst: "Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden ausserdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben."

Quelle: twitter.com

Kommentare