Games.ch

Babangida in PES 2016

Zur Feier des Tages ein neuer Trailer

News Video Michael Sosinka

Der schnellste Spieler, den es jemals in "Pro Evolution Soccer" gab, ist wieder da. Tijani Babangida ist im "PES 2016 myClub"-Modus verfügbar.

Screenshot

Konami feiert die Vergangenheit der "PES"-Serie mit der Rückkehr eines grossen Spielers in den Kader des "PES 2016 myClub"-Modus in der Gestalt von Tijani Babangida, der in den 1990er Jahren für Ajax Amsterdam und Nigeria spielte.

Langjährigen "PES"-Fans ist Babangida ziemlich gut bekannt: Gemeinsam mit Minanda, Castolo und Ximelez war er einer der ersten Spieler, die in den Anfängen der Meisterliga für die eigene Mannschaft rekrutiert werden konnten. In der "PES"-Geschichte gilt der rechtsfüssige Spieler als der schnellste Kicker aller Zeiten, denn seine Geschwindigkeit an den Aussenflügeln brachte die Gegner zum Verzweifeln.

Von nun an und für eine begrenzte Zeit kann man ihn mit etwas Glück zur "PES 2016 myClub"-Mannschaft hinzufügen, natürlich mit den herausragenden Leistungsdaten, über die der nigerianische Flügelspieler in seinen besten "PES"-Tagen verfügte. Über einen speziellen myClub-Agenten ist Babangida von heute an bis zum 21. April 2016 verfügbar. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare