Games.ch

Usain Bolt in PES 2018

Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der Sprinter Usain Bolt wird bekanntlich in "PES 2018" spielbar sein. Konami hat dazu ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

Konami hat bekanntlich den berühmten Sprinter Usain Bolt als Botschafter für "PES 2018" verpflichtet. Er wird sogar spielbar sein. Dazu hiess es vor einiger Zeit: "PES- und Fussballfans, die PES 2018 zum 14. September erwerben, können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. Konami nutzte sein proprietäres Gesichts-Scanning System, um den Athleten perfekt innerhalb des Spiels nachzubilden. Sein Stil als Läufer und natürlich insbesondere seine unglaubliche Geschwindigkeit machen Bolt zu einem Gewinn für jede Mannschaft."

Jetzt wurde ein Behind-the-Scenes-Video mit Usain Bolt veröffentlicht: "A Day With Usain Bolt". "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare