Phantom Breaker: Omnia: Neuer Charakter-Trailer

Ria wird uns in bewegten Bildern gezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Materialdichte zu "Phantom Breaker: Omnia" hat in letzter Zeit ordentlich angezogen, aber das ist eigentlich auch kein Wunder, denn schliesslich wird der Prügler ja bereits im März veröffentlicht. Heute bekommen wir einen neuen Charakter-Trailer gezeigt:

Rocket Panda Games stellt uns hier innerhalb von etwas mehr als einer Minute Ria in bewegten Bildern vor. Die junge Dame bekommt von Ryoko Shiraishi und Caitlin Glass ihre Stimme geliehen und der Trailer zeigt hauptsächlich ihre Moves. Im selben Format wurden uns bereits Mikoto, Itsuki, Waka, Yuzuha und Ren vorgeführt.

"Phantom Breaker: Omnia" wird am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht. Weitere Portierungen sind bisher nicht angekündigt.

Quelle: Rocket Panda Games

Kommentare