Games.ch

Planetside 2

Neues Video Make War Stories veröffentlicht

News Sharlet

Und weiter geht es mit den E3-Vorab-Trailern. Dieses Mal geht es allerdings nicht um ein Adventure, sondern um einen Online-Shooter, bei dem es sich um "Planetside 2" handelt.

Die Fans unter euch wissen vielleicht, dass sich für den ursprünglichen PC-Shooter derzeit eine PlayStation-4-Version in Entwicklung befindet. Genau diese PS4-Fassung möchte Sony Online Entertainment während der E3 2014 präsentieren. Dazu gibt es aber nicht einfach nur eine Präsentation, sondern die Möglichkeit, "PlanetSide 2" für die PlayStation 4 selbst vor Ort zu spielen.

Wer nicht selbst dabei sein kann, der erhält immerhin durch den neuen Trailer ein paar bombastische Szenen spendiert, die definitiv Lust auf mehr machen. 

Das neue Video trägt den Titel "Make War Stories" und zeigt unter anderem das Teamwork, welches in "PlanetSide 2" eine grosse Rolle spielt. 

Kommentare