Games.ch

Mobile-Game Pokémon Masters angekündigt

Von DeNA entwickelt

News Release-Termin Michael Sosinka

The Pokémon Company und DeNA werden noch in diesem Jahr das neue Mobile-Game "Pokémon Masters" veröffentlichen.

Screenshot

The Pokémon Company hat eine Pressekonferenz abgehalten, um eine Reihe neuer Projekte für "Pokémon"-Fans anzukündigen. Mit dabei war das Mobile-Game "Pokémon Masters", das voraussichtlich im Jahr 2019 für iOS und Android erscheinen wird. Um die Entwicklung kümmert sich DeNA.

Bisher heisst es: "Pokémon Masters lässt Spieler eine neue Art von Pokémon-Kämpfen für unterwegs erleben. Es wartet mit zahlreichen berühmten Pokémon-Trainern aus der langen Geschichte der Pokémon-Videospiele auf. Die Spielmechanik wurde für Mobilgeräte optimiert, sodass das Spiel für jeden leicht zugänglich ist." Weitere Details werden im Juni 2019 bekanntgegeben.

Kommentare