Games.ch

Erster Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Gameplay-Material inside

News Video Michael Sosinka

"Pokémon Super Mystery Dungeon" für den 3DS zeigt sich im ersten Trailer mit Gameplay-Szenen. Ausserdem wurde bestätigt, dass das Spiel 720 Pokémon enthalten wird.

The Pokémon Company International und Nintendo haben einen ersten Trailer zu "Pokémon Super Mystery Dungeon" veröffentlicht, der mit Ingame-Material aufwarten kann. Das Video ist allerdings komplett in japanischer Sprache gehalten. "Pokémon Super Mystery Dungeon" wird in Europa Anfang 2016 für den 3DS auf den Markt kommen. In Japan ist es bereits am 17. September 2015 soweit.

Laut Nintendo darf man sich auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In "Pokémon Super Mystery Dungeon" wird man im Rahmen eines "epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit legendären und mysteriösen Pokémon die Welt retten". Insgesamt wird das Spiel 720 Pokémon enthalten, wobei man bis zu 20 von ihnen gleichzeitig auf seine Reise mitnehmen kann.

Kommentare