Games.ch

Portal Knights erscheint bald für Switch

Trailer zur neuen Version

News Release-Termin Michael Sosinka

Das kooperative Action-Rollenspiel "Portal Knights" wird schon sehr bald für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

"Portal Knights", das bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 23. November 2017 ebenfalls als Download für die Nintendo Switch erscheinen, wie Keen Games und 505 Games bekannt gegeben haben. Die Retail-Version wird leider erst am 8. Februar 2018 folgen. Ansonsten wurde noch ein Switch-Trailer bereitgestellt.

"Portal Knights" ist ein kooperatives Action-Rollenspiel, das in 3D-Sandbox-Welten stattfindet. "Verbessere deinen Charakter, stelle mächtige Ausrüstung her und besiege deine Feinde in taktischen Echtzeitkämpfen. Erkunde dutzende zufallsgenerierte Inseln und bringe der von Dem Bruch buchstäblich in Stücke gerissenen Welt wieder Frieden," heisst es.

Kommentare