Postal 4: No Regrets

Postal 4: No Regrets enthüllt - Ab heute im PC-Early-Access

Der Postal Dude ist im wahrscheinlich erneut geschmacklosen Open-World-First-Person-Shooter "Postal 4: No Regrets" zurück.

News lesen

15. Okt 2019

hab vorhin den Stream angeschaut auf Steam... Naja auch wenn ich weiss das es ne alpha version ist sind da einfach zuviele Patzer aufgefallen die mit ein paar Minuten Arbeit nicht vorhanden wären (Erde die aus der Strasse rausschaut Gartenzäune die in der Luft hängen usw). Da Läuten bei mir alle Alarmglocken wenn so einfaches nicht vorher beseitigt wurde.

15. Okt 2019 / 22:33 Beitrag melden toralora [Gast 20]

Da nun wieder das RWS-Team programmiert wohl nicht. Hab es gekauft - ist noch frühe Alpha, das Postal 2 Feeling ist zurück.

15. Okt 2019 / 16:32 Beitrag melden the_Dude [Gast 31]

Hoffentlich wird das nicht so ein extremer Rohrkrepierer wie teil 3....

15. Okt 2019 / 08:13 Beitrag melden toralora [Gast 43]