Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 auf Xbox 360 und PS3 ohne Online-Modus

Last-Gen bleibt offline

News Michael Sosinka

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 keine Online-Funktionen bieten, wie Activision bestätigt hat.

Screenshot

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird in diesem Jahr neben der Xbox One und der PlayStation 4 auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, aber wie Activision bestätigt hat, müssen Spieler mit den alten Konsolen komplett auf den Online-Modus verzichten. Ein Grund für diese Entscheidung wurde nicht genannt.

Im Online-Mehrspielermodus kann man auf den aktuellen Konsolen zum ersten Mal und jederzeit in Online-Skate-Partien mit Freunden und Herausforderern aus aller Welt ein- und aussteigen. Egal, ob man Missionen erledigen, neue Inhalte freischalten, Erfahrungspunkte on- oder offline sammeln oder einfach nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilnehmen möchte, laut Activision ist das alles ist möglich. Spieler können zudem eigene Skateparks basteln, um sie mit anderen Nutzern zu teilen.

Kommentare