Gearbox kündigt Project 1v1 an

Kompetitiver First-Person-Shooter

News Michael Sosinka

Gearbox Software hat nicht "Borderlands 3" angekündigt. Dafür wurde "Project 1v1" bestätigt, ein schneller First-Person-Shooter.

Screenshot

Gearbox Software hat "Project 1v1" (Arbeitstitel) angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt, aber bei dem Game handelt es sich um einen schnellen und kompetitiven First-Person-Shooter, der 1-gegen-1-Kämpfe mit einem strategischen Kartenspiel kombiniert.

Gearbox Software wird im Sommer 2017 einen kurzen technischen Test mit einer limitierten Zahl von Spielen durchführen, um die Infrastruktur zu überprüfen. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Seite verfügbar. "Project 1v1" hat offenbar ein Sci-Fi-Szenario, doch weitere Informationen müssen noch folgen.

Kommentare