Games.ch

Kein Season-Pass für Project CARS

Pläne offenbar verworfen

News Michael Sosinka

Man mag es kaum glauben, aber ein aktuelles AAA-Spiel kann auch ohne Season-Pass auskommen. Dabei handelt es sich um "Project CARS".

Screenshot

Bereits einige Monate vor dem Release von "Project CARS" hat der Händler Amazon einen Season-Pass für das Rennspiel gelistet, mit sehr detaillierten Informationen. Mittlerweile ist "Project CARS" erhältlich und Bandai Namco Games sowie die Slightly Mad Studios haben immer noch keinen Season-Pass angekündigt.

Nun steht auch fest, dass es dabei bleiben wird, denn wie Ian Bell, der Chef der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum kurz und knapp bestätigt hat, ist kein Season-Pass für "Project CARS" geplant. Entweder es war nie ein Season-Pass angedacht oder der Entwickler und der Publisher haben die Idee wieder verworfen. Mit neuen Inhalten wird "Project CARS" dennoch versorgt, sogar über einen langen Zeitraum hinweg.

Kommentare