Konzept-Gameplay zu Project Rap Rabbit

So soll sich der Musiktitel spielen

News Video Michael Sosinka

Das Rhythmus-Actionspiel "Project Rap Rabbit" ist auf Kickstarter, aber es läuft etwas schleppend. Ein Konzept-Gameplay-Video soll einen besseren Eindruck vermitteln.

Das Rhythmus-Actionspiel "Project Rap Rabbit", das für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird, ist derzeit auf Kickstarter. 1,1 Millionen US-Dollar sollen mindestens zusammenkommen. An dem vielversprechenden Titel arbeiten der "PaRappa the Rapper"-Schöpfer Masaya Matsuura und der "Gitaroo Man"-Schöpfer Keiichi Yano, zusammen mit ihren Studios NanaOn-Sha und iNiS J.

Allerdings läuft die Finanzierung nicht optimal. Bisher wurden zirka 175.000 US-Dollar erreicht, obwohl nur noch 10 Tage übrig sind. Um die ganze Sache etwas anzuheizen, haben die Entwickler jetzt ein Video mit Konzept-Gameplay veröffentlicht, damit die Spieler einen besseren Eindruck bekommen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Szenen nicht repräsentativ für das fertige Game sind.

Quelle: gematsu.com

Kommentare