Entwickler-Gameplay aus Project: The Perceiver

Impressionen aus dem Open-World-Actionspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung war es bisher ruhig um "Project: The Perceiver". Jetzt hat Paper Games ein neues Video zu dem Open-World-Actionspiel ins Netz gestellt.

Hier werden uns über 47 Minuten lang Impressionen aus "Project: The Perceiver" gezeigt. Dabei gefällt die Spielwelt bereits und macht ordentlich Lust auf den Titel.

"Project: The Perceiver" erinnert an "Ghost of Tsushima". Es spielt in einer Fantasiewelt, in der ein endloser Krieg tobt. Als Schwertkampfmeister bereisen wir diese chaotische Welt, treffen auf eine Vielzahl von Charakteren und erleben brutale Kämpfe.

"Project: The Perceiver" ist bisher für PS4 und PS5 bestätigt, soll aber auch für weitere Plattformen erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht.

Quelle: Paper Games

Kommentare