PlayStation VR2

Sonys PS VR2 Ladestation - Hardware-Test - Stylisches Originalzubehör mit einem Manko, das aber nur anfangs stört

Sonys PS VR2 hievt Virtual Reality auf Konsole in die nächste Dimension und erlaubt VR-Erlebnisse, wie sie in dieser Form zuvor noch nicht in dem Bereich möglich waren - im Idealfall für etwa drei bis fünf Stunden am Stück. Spätestens dann jedoch melden die beiden PS-VR-Sense-Controller, dass ihnen der Saft ausgeht und sie nachgeladen werden müssen.

Artikel lesen

Eine kleine Korrektur meinerseits. Die Steckerverbindung ist Magnetisch! Aber nicht besonders stark. Es fordert dem Anwender aber schon die kognitiven Fähigkeiten eines 5 Jährigen ab. Von alleine rutschen die Controller nicht auf ihre Position. Ich bin mir sicher das das die Mehrheit hinbekommen wird.

06. Apr 2023 / 08:36 Beitrag melden Zitronenarzt VR [Gast 42]