Games.ch

Puzzle Fighter auch für PC & Konsolen?

PEGI-Einstufung entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Das Mobile-Game "Puzzle Fighter" wird wohl auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Bei der PEGI gibt es die Alterseinstufung.

"Puzzle Fighter" ist bereits für iOS und Android verfügbar, doch es könnten bald Umsetzungen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt werden, da eine passende PEGI-Einstufung entdeckt wurde. Man kann gespannt sein, wann sich Capcom dazu äussern wird.

Die Beschreibung aus dem Google Play Store: "Erlebe Puzzle-Fighter-Action wie nie zuvor. Stelle ein Team von legendären Charakteren aus den beliebten Capcom-Franchises zusammen. Fordere Spieler zu spannenden Echtzeit-Kämpfen heraus. Entdecke Dutzende von strategischen Fähigkeiten. Stelle Juwelen her und zerstöre sie, um epische Kombos zu entfesseln."

Quelle: gematsu.com

Kommentare