Rayman Legends

Ubisoft bezeichnet "Rayman Legends" als eines der besten Spiel des Unternehmens

News Flo

In einem Gespräch auf der E3 sprach Ubisoft-CEO Yves Guillemot über kommende Spiele des Unternehmens. Dabei wurde auch "Rayman Legends" erwähnt. Für das Firmenoberhaupt zählt das kommende Abenteuer des ehemaligen Maskottchens zu den fünf besten Spielen, die Ubisoft jemals entwickelte.

Screenshot

Während des Gesprächs zeigte sich Guillmot dermassen begeistert von "Rayman Legends", dass er das Spiel tatsächlich als einen der besten Titel von Ubisoft bezeichnet. Zudem sei es völlig egal, ob Spieler dabei auf die PC-, PS3-, Xbox-360- oder Wii-U-Version zurückgreifen. Spieler erleben auf jeder Plattform ein einmaliges Erlebnis, wie es nur "Rayman Legends" schaffen kann.

"Rayman Legends" erscheint für die oben genannten Plattform gegen Ende des Jahres.

Kommentare