Termin für Early-Access-Start von Relic Hunters Legende

Neuer Story-Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der brasilianische Entwickler Rogue Snail und Gearbox Publishing haben bekanntgegeben, wann "Relic Hunters Legende" in den Early Access startet. Sonderlich lange müssen wir uns diesbezüglich nicht mehr gedulden.

Demnach ist der Early-Access-Start von "Relic Hunters Legende" auf den 25. September terminiert. Mit einem frischen Story-Trailer können wir uns die Wartezeit bis dahin vertreiben.

"Relic Hunters Legende" ist ein Top-Down-Looter-Shooter mit flottem Gameplay, einer Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen und Waffen mit massig Anpassungsoptionen sowie einer vielfältigen Besetzung draufgängerischer Rebellen. Jeder davon verfügt über seine individuellen Fähigkeiten, einen Spielstil und eine unverwechselbare Persönlichkeit. In der lebendigen Welt voller Geschichten begeben sich Spieler auf Einzelspieler-Story- und Mehrspieler-Missionen mit Wiederspielwert. Dabei bahnen sie sich ihren Weg durch das Universum, sammeln Loot und stellen sich Bedrohungen intergalaktischen Ausmasses entgegen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare